Hausbetreuung Mallorca

Berufliche Leidenschaft

Seit 1999 arbeitet Marlis Muhr und ihr Team auf Mallorca an vorderstet Front der Hausverwaltung, Hauspflege, Instandhaltung von Immobilien mit äußerster Widmung und hohem Verantwortungsbewusstsein.

Ihr feiner Sinn für die Bedürfnisse rund um eine Immobilie war der spätere Ausgangspunkt für ein Studium an der Universität von Valencia, welches ihr den Titel des Professionellen Immobilienmanagers verlieh.

Frau Muhr und ihre Mitarbeiter arbeiten mit jahrzehntelanger Erfahrung auf sehr kundenorientierte und persönliche Weise, um Ihnen den Aufenthalt auf der Insel so angenehm und sorglos wie möglich zu gestalten.

Während Sie nicht auf der Insel sind…

Haben Sie Ihre optimale Hausbetreuung gesucht und noch nicht gefunden? Verlassen Sie ab sofort die Insel in der Sicherheit, dass Ihre Immobilie in der Zwischenzeit in guten Händen ist. Wir kontrollieren Ihr Zuhause regelmässig, lüften alle Räume, prüfen auf eventuelle Schäden durch Feuchtigkeit speziell nach Unwettern, leeren den Briefkasten, giessen Ihre Pflanzen, schalten die Heizung oder Klimaanlage an und erledigen Einkäufe und jede Art von Dienstleistungen, die Sie wünschen. Selbstverständlich senden wir Ihnen einen regelmässigen Bericht über jeden Kontrollbesuch.

…ist Ihr Zuhause in den bestmöglichsten Händen.

Ihr mediterraner Garten

Geniessen Sie die Sonne in Ihrem gepflegten Garten. In Zusammenarbeit mit professionellen Firmen kümmern wir uns um die komplette Instandhaltung, die Kontrolle der Bewässerung, die Koordination der Wasserlieferung, den Rückschnitt der Pflanzen, Bekämpfung von Ungeziefer und die Aussenbeleuchtung. Wir pflegen und giessen die Pflanzen regelmässig und reinigen Ihre Aussenterrassen. Die Erfüllung aller Ihrer Wünsche rund um Ihren Garten am Meer sind unsere Aufgabe.

Ihre Pflanzen in guten Händen

Wir halten ihr Schwimmbad instand

Nutzen Sie unseren Poolservice. Wir reinigen und kontrollieren Ihr Schwimmbad, prüfen regelmässig den hygienischen Zustand und den Wasserstand. Selbstverstänglich übernehmen wir auch jede Art von Reparaturen Ihres Pools.

Schwimmen ohne Sorgen

Holen Sie das Beste aus Ihrer Immobilie

Würden Sie bei Ihrer Ankunft gerne ein perfekt aufgeräumtes, sauberes und wunderschön dekoriertes Feriendomizil vorfinden? Wollen Sie Ihre freie Zeit auf Mallorca voll geniessen? Hätten Sie gerne eine verantwortungsvolle Person, die Ihr Feriendomizil für Ihre Ankunft auf Mallorca vorbereitet? Wir räumen für Sie auf, gestalten um, dekorieren und reinigen. Ebenso kümmern wir uns auch um Ihre Wäsche, erwarten Sie mit Blumen und reinigen während Sie auf der Insel die Freizeit geniessen. Noch Wünsche? ¿kosten hausbetreuung Mallorca? Wir stehen zu Ihren Diensten.

Ein sauberes Zuhause mit Mittelmeerstil

Wir wissen was Instandhaltung heisst

Um den hohen Wert Ihre Immobilie zu erhalten, deren Elektrogeräte, Installationen und die Gebäudestruktur zu pflegen, stehen wir Ihnen mit einem professionellen Team zu Seite. Wir übernehmen die notwendigen Massnahmen für eine korrekte Instandhaltung und kümmern uns um notwendige Reparaturen. Ebenso beauftragen wir Renovierungsarbeiten auf Ihren Wunsch und überwachen und koordinieren sie.

Erhalten Sie den Wert Ihrer Immobilie

Lebensqualität

Wir arbeiten mit einem ausgesuchten und qualifizierten Team. Alle unsere Dienstleistungen unterliegen hohen Qualitätsanforderungen. Wir unternehmen alles, um Ihren Wünschen im Hinblick auf die Pflege und Instandhaltung Ihrer Immobilie gerecht zu werden. Unsere Kunden werden dies gerne bestätigen.

„Dank Frau Muhr und Ihrem vertrauensvollen Team, können wir sicher sein, dass unsere Immobilie in Portals Nous in besten Händen ist. Wir bedanken uns für mehr als ein Jahrzehnt an ausgezeichneter Zusammenarbeit.“ ( Adam W. / Manchester, UK)

„Cuidant kümmert sich seit 2017 um unser Apartment in Puerto Andratx. Die Zusammenarbeit ist sehr gut. Sehr hilfsbereit, pünktlich und zuverlässlich. Es gab überhaupt keine Probleme und wir stehen als Referenz gerne zur Verfügung. “ (Phillip L. / Dreieich, Deutschland)

„Ausgezeichnete Zusammenarbeit in jeder Hinsicht. Sehr empfehlenswert.“ (Lars U. / Uppsala)

We love what we do

In the frontline of caretaking, maintaining and administrating properties in Majorca since 1999, Marlis Muhr and her team are working with utmost dedication and a highly developed sense of responsibility.

Costumer focused in a very personal way, she and her staff are working with decades of experience to make your stay on the island as pleasant and carefree as possible.

Marlis Muhr has a keen instinct for people’s needs around a property and this has been her starting point, which later led to a professional career at the University of Valencia and gave her the title of Professional Property Manager.

While you are away…

Leave the island with the assurance that your property is in good hands meanwhile. We undertake regular CONTROL VISITS, see to it that the rooms are ventilated, CHECK for potential damages especially after storms and heavy rains, empty the letterbox, water your plants, switch on heating or air conditioning before your arrival, shop groceries or run any other errand that you wish. A regular report of each visit will of course be sent to you!

….your property is in the best possible hands

Your mediterranean garden

Enjoy the sun in your well cared for mediterranean garden. In cooperation with professional firms we take care of everything related to its upkeep, control the irrigation, water deliveries, pruning, pest control, security and outdoor lightning. We tend and water the plants and clean your outdoor terraces. We aim to fulfill all tasks so you can enjoy your garden by the sea as desired.

Your plants in good hands

We tend to your swimming pool

Take advantage of our pool service. We clean and control your swimming pool or jacuzzi, control the water level as well as hygienic condition. Of course we also see it to it that any repairs are carried out if required.

Swim without worries

Get the best version of your home

You want to arrive to a perfectly tidy, clean and stunningly decorated holiday home? You want to enjoy your leisure time in Majorca to the fullest? Wish to have a responsible person preparing your holiday home? We take care of the tidying up, decorating and cleaning of your house or apartment. We tend to your laundry, get fresh flowers if you so desire and also provide cleaning services while you enjoy your holidays. Any requests not listed here? We are at your service!

A tidy home that reflects your mediterranean spirit

We know what maintenance means

To retain the highest possible value of your property, its structure, appliances and installations our professional team stands by your side. We undertake all measures for a professional upkeep and necessary repairs. We also commission any renovation projects you might wish to carry out, supervise and coordinate all required steps.

Retain the value of your property

Quality of life

We work with a handpicked and qualified team. All our services are subject to highest quality standards. We do anything to meet your expectations related to upkeep and maintenance of your property. Our clients will confirm that.

“Thanks to Mrs. Muhr and her trustful team, we know that our property in Mallorca is in the best possible hands. Thank you very much for more than a decade of excellent cooperation.” (Adam W. / Manchester, UK)

“Cuidant is taking care of our apartment in Puerto Andratx since 2017. The cooperation is very good. They are very supportive , always punctual and reliable. We never had any problems, we are very happy and can give the best recommendations.”(Phillip L. / Dreieich, Germany)

“Excellent service in every moment. Highly recommendable.” (Lars U. / Uppsala, Sweden)